Aktuelles aus dem FDP-Ortsverband Dahlem

UNTERSTÜTZUNG IM WAHLKAMPF hat am Samstag (4. September) der Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Dahlem, Tobias Bauschke (r.), vom FDP-Bezirksvorsitzenden in Steglitz-Zehlendorf und Spitzenkandidaten bei der Abgeordnetenhauswahl, Sebastian Czaja, erhalten. Beide hatten angesichts der guten Stimmung für die FDP gut lachen.

 

    

     

     

     

IMPRESSIONEN EINES GELUNGENEN SOMMERFESTES am Sonntag (15. August 2021) im Alliiertenmuseum mit dem FDP-Bundesvorsitzenden Christian Lindner und dem Spitzenkandidaten bei der Berliner Abgeordnetenhauswahl, Sebastian Czaja, – organisiert vom FDP-Ortsverband Dahlem.

 

DIE KULISSE FÜR DREHARBEITEN DES ZDF für einen Bericht zur Abgeordnetenhauswahl im September dieses Jahres bot am Montag (19. Juli 2021) der FDP-Ortsverband Dahlem, inklusive Statisten. Rund um den U-Bahnhof Dahlem-Dorf wurde das Lastenfahrrad des FDP-Ortsverbandes Zehlendorf-Wildwest eingesetzt, um dann mit Bürgern ist Gespräch zu kommen. Es war bereits der zweite Anlauf, da es am Donnerstag zuvor zu regnen begonnen hatte und die Dreharbeiten abgebrochen werden mussten. Am Ende konnte der Spitzenkandidat und Bezirksvorsitzende Sebastian Czaja (3.v.r.) zufrieden sein und posierte gerne mit den Unterstützern aus beiden Ortsverbänden für das Gruppenbild mit drei Damen.

 

    

WAHLKAMPFAUFTAKT Wie gerne hätte die FDP in Dahlem mit vielen Menschen den Wahlkampfauftakt begangen. Die Pandemie ließ es nicht zu. Trotzdem wurde klar, dass es für Deutschland, Berlin und Steglitz-Zehlendorf 2021 um die Wurst geht. Es wird ein entscheidendes politisches Jahr. Daher haben die Freien Demokraten den Grillabend einfach via Facebook und Zoom ins Netz übertragen. Getestet und mit Abstand ging es mit Mathia Specht-Habbel, Christian Dürr und Henning Krumrey bei Bratwurst, Bier, Salat und guter Laune um die wichtigsten Fragen für unser Land. Der Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Dahlem, Tobias Bauschke, brachte es auf den Punkt: “Nie gab es mehr zu tun. Packen wir es an.”

 

       

VERTRETER AUS DEM ORTSVERBAND DAHLEM haben im Wahlkreis die neueste Ausgabe des FDP-Bezirksmagazins “Unser Südwesten” verteilt. Auf der Truman Plaza, am U-Bahnhof Onkel-Toms-Hütte und in Dahlem Dorf sind sie dabei mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen.