Der FDP-Ortsverband Zehlendorf

Der FDP-Ortsverband Zehlendorf ist  der familiärste Ortsverband der FDP in Steglitz-Zehlendorf. Er grenzt im Westen an den Ortsverband Zehlendorf-Wildwest, im Norden an den Ortsverband Dahlem und im Osten an den Ortsverband Lichterfelde-Lankwitz. Auf dem Gebiet zwischen Teltowkanal und Zehlendorfer Aue; von der Berlepschstraße bis zum Dahlemer Weg möchte der Ortsverband die starke Stimme aller leidenschaftlich Kreativen, Freigeister und liberalen Überzeugungstäter sein. Dabei reichen seine Aktivitäten vom lockeren Beisammensein bei Wein, Bier oder kühler Limonade über das hitzige Debattieren aktueller politischer Entwicklungen mit Experten bis hin zum Austausch mit den Zehlendorfern vor Ort – alles ist dabei. Gemeinsam mit den Menschen im Ortsverbandsgebiet die Freien Demokraten in Zehlendorf die politischen Weichen für einen zukunftsgewandten und l(i)ebenswerten Bezirk stellen!

Geführt wird der Ortsverband durch den Vorstand, der alle zwei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt wird. Über das Geschehen im Ortsverband wird regelmäßig auf der Seite Aktuelles berichtet.