Sebastian Czaja, Vorsitzender der FDP Steglitz-Zehlendorf, führt nach der Wahl des Bezirksausschusses als Bezirkswahlversammlung am Samstagnachmittag, 27. Februar 2021, die Bezirksliste der Partei für die Abgeordnetenhauswahl in Berlin im September dieses Jahres an. Czaja, der derzeit Vorsitzender der FDP-Fraktion im Abgeordnetenhaus ist, kandidiert dabei direkt im Wahlkreis 7, der im wesentlichen dem Gebiet des FDP-Ortsverbandes Zehlendorf-Wildwest entspricht, dessen Vorsitzender er ebenfalls ist. Auf Platz zwei der Liste wurde Tobias Bauschke gewählt, der Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Dahlem ist und in dem entsprechenden Wahlkreis 6 direkt kandidiert. Listenplatz drei belegt Mathia Specht-Habbel, Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Lichterfelde-Lankwitz, die im Wahlkreis 4 direkt kandidiert. Die weiteren Plätze belegen Thomas Seerig (Wahlkreis 2), Claudia Bienek (Wahlkreis 5) Antje Schönfelder (Wahlkreis 1 und Jan Trommershausen (Wahlkreis 3). Von der Bezirkswahlversammlung gewählt wurde auch die Liste für die Wahl der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf. Sie wird angeführt von Mathia Specht-Habbel, die zur Zeit Vorsitzende der FDP-Fraktion in der BVV ist. Die weiteren Plätze belegen: Sören Grawert, Holger Zastrow, Gregor Habbel, Katharina Concu, Rolf Breidenbach, Claudia Bienek, Antje Schönfelder, Alexey Smachtin, Philip Karrenstein, Jessica Buchmann, Batuhan Temiz, Dominique Bobeck und Andrea Spangenberg.