Der Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Zehlendorf-Wildwest, Sebastian Czaja, ist am Dienstagabend (22. Januar) auf der Hauptversammlung des Verbandes wieder zum Vorsitzenden gewählt worden. Bestätigt wurde auch Detlef Untermann, einer der Stellvertreter. Als zweite Stellvertreterin wurde Anna Sylvester gewählt, die bislang Besitzerin war. Bestätigt in ihren Ämtern wurden auch Schatzmeisterin Claudia Bienek, Beisitzer Rolf Breidenbach und Besitzerin Katharina Czaja. Neu in den Vorstand wurde als Beisitzer Sören Grawert gewählt. Neben den Vorstandswahlen standen auch die Wahlen für die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Bezirksausschuss und den Landesparteitag auf der Tagesordnung. Die zehn Delegierten für den Bezirksausschuss sind Claudia Bienek, Sebastian Czaja, Detlef Untermann, Katharina Czaja, Anna Sylvester, Rolf Breidenbach, Kerstin Breidenbach, Sören Grawert, Horst Bürke und Victor Reichardt. Ersatzdelegierte sind Elly Untermann, Heinrich von Scheel, Julian Jakob, Eva-Maria Köhler-Renfordt, Stefan Sinell, Axel Wunschel, Kim Huynh und Raphael Hock. Die 16 Delegierten für den Landesparteitag sind Sebastian Czaja, Detlef Untermann, Claudia Bienek, Katharina Czaja, Anna Sylvester, Rolf Breidenbach, Andreas Lindner, Sören Grawert, Kerstin Breidenbach, Elly Untermann, Axel Wunschel, Raphael Hock, Kim Huynh, Horst Bürke, Semih Karayüz und Marie de Quatresbarbes. Ersatzdelegierte sind Julian Jakob, Daniel Herrmann, Ludwig von Jagow, Elke Lehning-Fricke, Heinrich von Scheel, Hermann Lehning und Stefan Sinell.